Schwarzbräu | GER

schwarzbraeu
schwarzbraeu

Zusmarshausen in Bayerisch Schwaben. 18 Auszeichnungen beim European Beer Star machen Leopold Schwarz, den Inhaber von Schwarzbräu stolz: 2 Awards in Gold, 11 in Silber, 5 in Bronze.

Schwarz leitet die erfolgreiche Brauerei in der fünften Generation. „Wir schicken Biere ein, weil uns der externe Nachweis der Qualität unserer Biere Freude macht. Der European Beer Star ist für uns der wichtigste Wettbewerb. Der Gewinn einer Medaille beim European Beer Star bestätigt die besondere Qualität unserer Biere", sagt er und ergänzt: "Wir wollen unseren Ruf als als meist prämierte Brauerei Deutschlands verteidigen.“

Zur Website der Brauerei. 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. YouTube-Videos, Instagram, Xing und LinkedIn welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen